Über mich

Als Mediengestalterin arbeite ich derzeit in der Werbeagentur ANDARTIC Werbetechnik in Güglingen. Dort bin ich seit über 15 Jahren für das gesamte Spektrum an Printmedien, Online-Werbung, Werbemitteln und für die
werbetechnischen Umsetzungen verantwortlich.
Die Gestaltung von Broschüren, Anzeigen, Flyern, Onlinebannern, sowie das Fotografieren von Produkten und Maschinen,
deren Bildbearbeitung, Farbanpassungen und Retusche, gehören zu meinen Hauptaufgaben. Darüber hinaus gestalte ich Banner, Fahnen, Werbegeschenke, Werbeaufsteller und Messezubehör. Dabei betreue ich die Kunden ganzheitlich – von der Beratung, über den kreativen Entwurf, bis hin zur Erstellung und dessen Überwachung.

Die Adobe Creative Suite, insbesondere Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator als die wichtigsten Werkzeuge eines Grafikers beherrsche ich sicher, ebenso wie die tägliche Büroarbeit mit MS-Office. Das recherchieren von Bild- und Videomaterial auf den gängigen Plattformen nutze ich in meiner täglichen Arbeit.

In meiner freien Zeit liebe ich das Arbeiten mit Papier.
Unter www.etsy.com habe ich daher einen Onlineshop.

Auf der Seite http://etsy.com/de/shop/Ideenbox sind meine Produkte zu sehen und können gekauft werden.