Über mich

Als Mediengestalterin entwerfe und gestalte ich Flyer, Anzeigen, Broschüren, Logos, Onlinebanner und Geschäftsausstattungen wie Visitenkarten und Briefpapier.
Darüber hinaus gestalte ich Banner, Fahnen, Werbegeschenke, Werbeaufsteller und Messezubehör. Dabei betreue ich die Kunden ganzheitlich – von der Beratung, über den kreativen Entwurf, bis hin zur Erstellung und dessen Überwachung.
Bildbearbeitung, Farbanpassungen und Retusche sowie das Fotografieren von Produkten und Maschinen gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Die Adobe Creative Suite, insbesondere Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator als die wichtigsten Werkzeuge eines Grafikers beherrsche ich sicher, ebenso wie die tägliche Büroarbeit mit MS-Office. Das recherchieren von Bild- und Videomaterial auf den gängigen Plattformen nutze ich in meiner täglichen Arbeit.

Als Mediengestalterin erstelle ich außerdem Designs für individuelle Postkarten und Geldgeschenkverpackungen
Unter www.etsy.com habe ich einen Onlineshop.

Auf der Seite http://etsy.com/de/shop/Ideenbox sind meine Produkte zu sehen und können gekauft werden.